Am Donnerstagabend waren die Jordans zum Rückrundenauftakt beider Mannschaften erstmalig in der Meckenheimer Dreifachhalle zu Gast.
Mit ein paar neuen Gesichtern bei den Gästen ging es in die Partie. Mit Ausnahme der Schlussminute des ersten Viertels, in der sich die Adler noch einmal mit fünf Punkten absetzten konnten, war das gesamte Spiel völlig ausgeglichen. So ging es mit +1 für die Gastgeber ins Schlussviertel. Zum Ende des letzten Viertels gerieten die Jordans mit leichtem Rückstand als erstes in die Teamfouls. Mit zunehmendem Zeitdruck für die Gäste wurden die Adler an die Linie geschickt. Dort zeigten sie keine Nerven, sodass die +4 Führung nach einer gefühlt unendlichen letzten Minute über die Zeit gerettet wurde.
Das Spiel zeigt einmal mehr wie ausgeglichen die Liga ist. Dem neutralen Zuschauer wäre nicht aufgefallen, dass hier die Tabellenspitze gegen das Schlusslicht gespielt hat. Vielen Dank an die Gäste für ein intensives aber faires Spiel!
Cherry, der verletzungsbedingt bereits Mitte des ersten Viertels die Jordans nicht mehr unterstützen konnte, drücken wir die Daumen für eine schnelle Genesung!
Schreibe einen Kommentar