Am 30. November spielten die After Job Jordans gegen die Blazing Suns

Am 30. November spielten die After Job Jordans gegen die Blazing Suns.

 

Die Jordans können es doch noch! Im Heimspiel gegen die Suns standen die Hausherren nach dem verschlafenen Saisonstart schon gehörig unter Druck.

Zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen standen zu buche und mit den Blazing Suns kam ein gut aufgelegter Gegner in den „Jordanszwinger“. Doch die Gastgeber hatten sich einiges vorgenommen und setzten den Grundstein für den späteren Sieg bereits in den ersten 5 Minuten. Durch eine starke Verteidigung und einer hundertprozentigen Trefferquote hieß es schnell 14:0 auf dem Scoreboard. Das Selbstvertrauen der After Job Jordans war wieder da und auch in den folgenden Vierteln sollten sie die Führung nicht mehr abgeben. Auch als die Gäste wieder zu ihrem Spiel zurück fanden und der Vorsprung der Hausherren schmolz, hatten die Jordans immer die richtige Antwort parat.

Am Ende einer sehr fairen Begegnung stand ein 49:44 Heimsieg für die Jordans, welcher später noch mit dem einen oder andern Bierchen begossen wurde.

Hier ein kurzer Zusammenschnitt des oben beschriebene Runs: