Triple-B_500x500              photo
Die Blazing Suns beginnen das Spiel wie die Feuerwehr und gehen schnell mit 10:0 in Führung. Die Heimmannschaft kommt nicht in die Gänge und jeder Lauf von Triple B stoppt der Gast mit aktiver Defense, starker Reboundarbeit und guten Wurfquoten, vor allem aus der Distanz. Nach jedem der ersten drei Viertel steht je ein 7-Punkte Vorsprung der Suns auf dem Spielbogen. Mit 57:50 für den Gast geht es ins letzte Viertel.
Im 4. Viertel ändert sich jedoch das Bild. Sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive läuft es jetzt bei Triple B. Die Rebound fallen dem Gastgeber in die Hände und auch schwierige Würfe sehen das Netz von innen. Im Gegensatz dazu die Suns, leichte Ballverluste und Pech beim eigenen Abschluss reihen sich aneinander. Die Distanzwürfe die am Anfang des Spiels ihren Weg durchs Netz gefunden haben, fallen nun nicht mehr. Die kurze Bank mit nur 2 Auswechselspielern machen sich bemerkbar – die Kraft lässt nach. Triple B lässt sich auch von einer Auszeit der Suns nicht stoppen, gewinnt das letzte Viertel mit 27:7 und dreht somit das Spiel.
Endstand: 77:65 für Triple B in einem sehr fairen Spiel gegen die Blazing Suns. Ein gemeinsames Bier zum Abschluss beendet einen schönen Freitagabend.