Spielbericht vom 09.11.2017

Im letzten Heimspiel dieses Kalenderjahres war Triple B zu Gast in der Dreifachhalle am Schulzentrum Meckenheim. Mit zwei Refs und diesmal wieder mit elektronischer Anzeigetafel konnte es zur gewohnten Zeit losgehen.

In einer hektischen Anfangsphase mit vielen Turnovers entschieden die Gastgeber das erste Viertel mit 15-9 für sich. Die Gäste revanchierten sich im zweiten Teil der ersten Hälfte mit einem 14-9 Viertelsieg. Ab Mitte der ersten Hälfte wechselte fast minütlich die Führung, sodass es mit einem Punkt Differenz in die Pause ging. In einem insgesamt Defence betonten Spiel verkürzten die Gäste kurz nach Beginn des vierten Viertels ein letztes Mal den Rückstand auf zwei Punkte. In der Folge punkteten die Gastgeber immer zur rechten Zeit und konnten mit einer starken Schlussphase das Spiel für sich entscheiden. Das Ergebnis 47:37 fiel am Ende nicht so knapp aus wie das Spiel verlief.
Vielen Dank an Triple B für ein spannendes und faires Spiel!